Die meisten Leute innerhalb der Gilde dürften seit dem letzten Gildenabend wissen, dass ich seit ein paar Tagen für die Seite guildnews.de als neuer Mitarbeit für Lore tätig bin. Um den Wurf ins kalte Wasser zu vervollständigen, wurde ich vom verehrten Leiter der Seite, Sputti, auch noch zum Podcast eingeladen, welcher am 15.3.17 auf Twitch gestreamt wurde.

Zu den Themen gehörten die sechste PvP-Season, Sigil-Änderungen im PvP, Balance-Entwicklerchat , Epidemic-Änderungen im WvW und vieles mehr!

Wenn ihr reinhören wollt, dann findet ihr den Link zum Video auf Twitch genau hier.

Edit:

Das Youtube-Video für den Podcast ist jetzt auch verfügbar!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.