Liebe Gildies und Verbündete

Am 22. September ziehen wir erstmals gen Elona. Bereits zum Launch von HoT haben wir uns (damals noch im TS) getroffen, um den ersten Abend gemeinsam ins Addon zu starten und ich hoffe, dass wir innerhalb der nächsten Jahre diese „first time: together“-Tradition noch viele Male weiterführen werden können.

Wir treffen uns alle am Freitag, 22. September ab 19 Uhr im Discord, downloaden das Spiel (oder haben es bereits downgeloadet), plaudern, bilden ein squad und explorieren die neue Umgebung der Amnoon Oase. Ob im Spiel zusammen, in Grüppchen oder alleine: Dieser besondere, magische Moment des ersten Mals soll ganz uns als Gilde mitsamt Freunden gehören. Macht, worauf ihr Lust habt und setzt euch mit dem Rest in die VB-Lounge.

Danke für all die vielen, wunderbaren, gemeinsamen Spielstunden und Gespräche in den letzten Monaten. Ich freue mich auf diesen Abend mit euch allen.

 

4 Comments

  1. stona

    Ausgerechnet die Woche wo ich wieder keine Schule habe … aber ich bin nun Mobiler! Ich werde mich mal bemühen dabei zu sein! – Ich freue mich unheimlich auf den Sand in den Schuhen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.