Geschenke für Aurene

Sie ist sooo niedlich! Ich wollte alle Geschenke finden damit Aurenes Kammer nicht mehr so leer ist.
Dabei habe ich keinen Wiki-Beitrag gefunden und musste alles allein suchen. Bis auf das Charr-Geschenk ist es mir sogar gelungen!


Und fals ihr Aurene genauso lieb gewonnen habt wie ich (Und den Wiki-Beitrag nicht finden konntet) hier meine Reisetagebuch:

In der Mitte von RataSum (obere Ebene) findet ihr diesen Kaufmann für das Modell eines Asura-Portals.

 

Auf der Terasse der Handwerker (mittlere Ebene) ganz hinten am Zaun verkauft dieses Blümchen eine Topfpflanze der Sylvari.

 

In der Nähe von Eirs Gehöf findet man diesen Karmahändler mit der Andenkenstatue von Eir.

 

Auf der Treppe vorm Kornpavillon bekommt man von der Waffenhändlerin eine Wachtritter-Statue.

 

Der Waffenschmied (sein Geschäft liegt auf dem Weg vom Eingang zum Todesstern) hat einen Kleinen Charr-Wagen.

 

Bei Rang 1 in der Trockenkuppe kannst du das Modell eines Zephyr-Sanktums ertauschen.

 

Nachdem ihr die Events um die Hühnerställe in Orr erledigt habt (Champion Inquestur-Ornithologin besiegen)
wird euch Agentin Livilla eine Waffe (braucht man für eine Sammlung) und das Orrianische Huhn im Käfig anbieten.

Ihr braucht alles nur ein mal kaufen, die Geschenke gelten Acc-weit!
So! Nun war meine ganze sucherrei nicht völlig umsonst, hoffe das hier konnte einem von euch helfen 😉

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.