„Elona, land of the golden sun…“

Liebe Gildies

 

Es ist soweit: Romis Hand ist soweit ausreichend genesen, so dass das nächste Abenteuer beginnen kann. Und was gäbe es Passenderes zu Pof, als im Elona vor gut 250 Jahren zu spielen? Ein Land vor Jokos zweiter Herrschaft wartet auf uns, wo Derwische und Paragone noch die drei Provinzen Istan, Kourna und Vabbi bereisen und in welchem die Menschen zu fünf Göttern beten. Der Untergang jener Zeit zeichnet sich im Land der goldenen Sonne ab und wandelt sich zunehmend zum Einbruch einer ewigen Nacht – „Nightfall“.

Damit ist der erste Speer geworfen: ihr könnt euch ab sofort für die Heldengruppe anmelden. Wie zuvor werden wir GW alle zwei Wochen am Sonntag Abend spielen, entnehmt weitere Infos direkt der Gildenagenda.

Teilnehmer:

Ejtari: Ritualist

Salih: Derwisch

Samir: Krieger

Romi: Ritualist

Alex: Paragon

5 Comments

  1. Romilly

    Ich freue mich schon auf Elona und ganz besonders auf euch. Meine Ritu wird wieder mit dabei sein. Sina, das wird kein Problem sein, unsere Geister werden sich nicht in die Quere kommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.