Hey ihr Lieben!

Die ein oder anderen unter euch mögen sich vielleicht noch an die Liebe Lütte erinnern, die uns zu einer Zeit in der Gilde begleitet hat, da Raids noch gar nicht richtig vorstellbar, und wirklich herausfordernde Fraktale noch ein feuchter Traum der Community waren. Leider musste uns der Spieler hinter Lütte aus privaten Gründen damals verlassen, hat sich nun aber mal wieder über unser Kontaktformular bei uns gemeldet. Ich will jenen, die ihn und Lütte noch kennen natürlich nicht die liebe Nachricht vorenthalten:

„Hallo,

Mit mittelmäßig großem Erschrecken musste Lütte feststellen, das nur weil sie … 1 bis 4 Jahre nicht ganz so aktiv gewesen war … völlig ausgelöscht zu sein scheint. Herrjemine war das erste, was Lütte dazu einfiel. Etwas in ihr versuchte den Umstand mit diesen -ähm- technischen Unzulänglichkeiten zu rechtfertigen aber im Grunde wollte Lütte auch nur ein paar Grüße hier lassen.

Sie hat euch nicht vergessen! Seid lieb zueinander. Sie ist es auch!“

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.