Gruppenbild nach dem ersten Sieg in der Mythenschreiber-Wagnis (v.R.n.L. Lars, Julian, Björn, Kai, Julia, Eva, Sina, Tobi, Alex)

Mit dem 18. September wurde die vierte Episode „Unser Leitstern“ in Guild Wars 2 veröffentlicht. Neben einer neuer Story, einer neuen Karten und einem legendären Zepter, wurde auch der heiß-ersehnte sechste Schlachtzug „Mythenschreiber-Wagnis“ hinzugefügt.

Unsere Raid-Gruppe Chaos Corps konnte sich natürlich nicht vor dieser neuen Herausforderung drücken und entschloss sich direkt am letzten Donnerstag sich in die Mystische Schmiede zu stürzen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und dem Fehlen einer Person konnte der chaotische Haufen kurz vor Ende des Schlachtzugs ihren ersten Kill im neuen Schlachtzug verzeichnen.

Der Vanadiumbund gratuliert für diese solide Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.