Mitglieder

Gildenmitglieder

Ejtari2

Ejtari Askaba

Eine Gilde mit so grosser Vielfalt wie dieser bedarf am besten vier Betreuungspersonen gleichzeitig, um allen gerecht zu werden. Und eine Abstammung aus einem neutralen Land. Deshalb ist Ejtari für diesen Job als Mesmer wohl besonders geeignet. Im Grunde aber hat sies am liebsten, wenn jeder macht, worauf er Lust hat und das "wir" dennoch auf dem Schirm hat, so dass sie möglichst wenig zu tun hat. Man schreibt ihr ein empfindliches Gespür für das Einfärben von Rüstungen zu, was sie mit dem Kontrahenten Hikaru des öfteren in wilde Diskussionen verwickelt.

Salih Al Khayr

Salih Al Khayr ist der selbsternannte König von Elona und vertritt seine Meinung mit heftigen Kopfnüssen vor denen sich selbst ausgewachsene Altdrachen fürchten. Hinter dem aufbrausenden Gemüt verbirgt sich jedoch ein ruhiger Kern und es wird oft gemunkelt, dass Salihs Berserkerwut lediglich eine irreführende Fassade ist. Der Gilde ist er vom ersten Tag an treu ergeben und er sucht dabei seine Abenteuer mit gleichgesinnten Mitstreitern in finsteren Verließen, um gegen Feinde zu kämpfen, die zu furchterregend sind um sie hier zu nennen. Alles in allem ein Mann weniger Worte aber dafür großer Taten.

Salih2
Samir

Samir Tasin

Samir - oder auch Diemen - ist der Tausendsassa der Gilde. Er kann alles ein bisschen aber nichts wirklich zuverlässig und gut. Seine Spezialisierung ist es dumme Witze und blöde Sprüche zu machen und ausserdem hin und wieder für heitere Abende zu sorgen. Ansonsten ist für ihn eine gute Klasse die, die möglichst schnell möglichst viele Knöpfe zu drücken hat und der Fernkampf ein Graus. Sein persönliches Lieblingsziel ist Quatti, mit der er seit Jahr und Tag in einem freundschaftlichen Wettstreit steht.

Vex Klingentryck

Vex ist genau die Art von Person, die man sich bei der Aussage "Ihre Spieler sind der Glanz dieser Gilde" nicht vorstellen würde. Es gibt nur wenige Personen, die so intelligent und weltfremd, motiviert, aber entspannt, gemein und gutherzig zugleich sind. Ein Mensch in seiner ganzen Komplexität und gewiss die bestaussehendste Charr im ganzen Spiel.

Vex
Flo

Malum Parvus

Malum Parvus ist stets bemüht sein Bestes zu geben. Mit seiner Besserwisserei legt er sich zwar manchmal selbst Steine in den Weg, sie wird von den Anderen jedoch stets mit Humor genommen. Als einsamer Quoten-Ösi hat er es nicht immer leicht, aber er kämpft darum, seinem Ruf gerecht zu werden.

Quatti

Guild Wars-Veteran, Lore-Fanatiker, Meta-Sklave und RP-Forumsflamer. Ouatti erscheint in mancher Hinsicht vielleicht etwas zu direkt, besitzt aber das Herz am rechten Fleck. Neben dem eigentlichen Spielen richtet Ouatti auch sein Augenmerk für die Seite guildnews.de auf die Lore des Spiels und das Aufarbeiten dieser.

Alex2
Kersi

Kersus Stahlklaue

Der loyale Soldat der Eisen-Legion: Kersus Stahlklaue oder auch Schlüsselklaue im Rollenspiel genannt. Er treibt überall in Guild Wars 2 sein Unwesen. Dazu zählt, wie bereits erwähnt, das RP, aber auch im PvE hinterlassen seine Klauen deutliche Spuren an seinen gefallenen Feinden, während er als Co-Raidleiter seine Gilde in die Schlacht führt. Selbst die Nebel bleiben nicht von ihm verschont und bieten im PvP für den Kater einen geeigneten Platz, um seine Kampffähigkeiten zu perfektionieren. Neben alldem pflegt Kersus jedoch immer einen freundlichen Umgangston.

Fiersa

Fiersa wird oft auch „Tharissan“ geschimpft und ist eine Person, welche aus dem RP von GW2 stammt. Jeder macht einmal Fehler. Als Mensch, der sich nur noch auf das PvE des Spiels konzentriert, gibt er stets sein Bestes, auch wenn dies durch seinen eher fragwürdigen und teilweise zeitlich unpassenden Humor und den Mangel seiner Ernsthaftigkeit des Öfteren angezweifelt werden kann.
Manch einer munkelt, Fiersa sei bereits vor Kersus Stahlklaue Rekrut im Vanadiumbund gewesen, doch habe Fiersa ihre eigene Aufnahme in die Gilde verpennt.
"Weißt du, dass Sina manchmal weint wegen dir?"

Fiersa
Krisha

Krisha Schlüsselherz

Wie der Name schon vermittelt, ist Krishas größte Waffe das Herz, in welchem viele Emotionen und Kreativität schlummern. Von der Sorge um andere und vielen, manchmal unsinnigen Gedanken getrieben, streift diese Person durch die Welt von Guild Wars 2. Angefangen in der Welt des Rollenspiels, hat sich der Zuständigkeitsbereich bis auf das PvE und manchmal gar PvP in Guild Wars 2 ausgebreitet. Ein Spieler, der stets bestrebt ist sein Bestes zu geben, manchmal unsicher und dennoch jede Sekunde mit Herzblut dabei – das verbirgt sich hinter einer der grummeligsten Charr Tyrias!

Gildenveteranen

Daniel2

Syringa de Raye

Syringa gehört zu den wenigen Personen in der Gilde, die, von "Offizier" bis "Inaktiv", schon alle Ränge bekleidet haben, und besitzt damit einzigartige Qualifikationen für den Veteranenrang. Ihr Wahlspruch "Lila ist auch schön" ist seit geraumer Zeit als festes Motto in der Gilde verankert. Neben der Farbe Lila findet sich im Kampf Welt-gegen-Welt ihre zweite große Leidenschaft und meist ist sie im Rand der Nebel oder bei der Verteidigung der Flussufer-Welt anzutreffen.

Romilly

Romilly ist eine Norn und eine Wächterin. Seit einiger Zeit verbringt sie ihre Tage hauptsächlich in Löwenstein und wacht über die Legenden ihrer Ahnin Romilly, die einst den Lich auf der Feuerring-Inselkette bekämpfte, gegen Shiro in Cantha antrat, gegen Abaddon in Elona, und den Großen Zerstörer im hohen Norden der Zittergipfel besiegte. Mit dem Kopf in der Vergangenheit fühlt sie sich wohl, noch einmal die alten Schlachten durchleben ist ihre Welt.

Romikleiner
Karinap

Primula Noctis

Die Erste der Nacht, Primula Noctis, hat nicht nur eine Vorliebe für dunkle Magie und alles Untote, sie ist auch sehr kreativ. Warum sollte ein kleiner Diener hässlich sein? Warum sollte das Outfit nur aus Lumpen bestehen und gerade die Frisur bietet so viele Möglichkeiten! Es ist schwer sich für den richtigen Rock zu entscheiden, und dann auch noch all die Farben ... Aber bei einem ist sich Primula immer ganz sicher: Das Blut der Gegner auf ihrer Klinge ist noch immer das Beste.

Hikaru Noctis

Hikaru Noctis ist Elementarmagier. Dem Ursprung nach echter Feuermagier der ersten Stunde, hat er sich mittlerweile diversifiziert, obwohl er wegen der Proviantierung das Feuer bevorzugt (Würstchengrillen). Regulär findet man ihn im PvE. Sein Sinn für Mode ist legendär. Sagt man. Zumindest.

Dürk2